Heißer Tanz an der Tabellenspitze

Das MVS-Open neigt sich nach drei Spieltagen langsam dem Ende zu. Dennoch lässt sich zwei Runden vor Schluss noch kein klarer Favorit um den Turniersieg ausmachen: 

Zwar führt Patrick Chandler mit 4,5 Punkten aus 5 Runden das Feld an, jedoch ist ihm mit einem halben Zähler Abstand nicht weniger als ein ganzes Quintett, bestehens aus Christopher Seifert, Klaus Klundt, Matthias Rack, Hans-Joachim Schrader und Udo Lanz auf den Fersen. Noch dazu hat der Computer dem Schönecker mit Schwarz in der morgigen Runde IM Klaus Klundt zugelost, der seine ganze Erfahrung in die Waagschale werfen wird. Es gilt einen kühlen Kopf zu bewahren, was angesichts der prognostizierten Temperaturen von 35 Grad am Finaltag auch eine kluge Devise sein könnte. Die Köpfe werden trotzdem rauchen…

Auslosungen und Tabellenstände unter dem Reiter “MVS-Open”.

 

Christopher Overbeck, Referent für Öffentlichkeitsarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert