Mühlheim, 20.09.2015

Liebe Schachfreunde,
es ist vollbracht, der Spielplan für die Saison 2021/22 ist aufgestellt, und die Meldung der Mannschaftsaufstellungen ist im Portal64 freigegeben: <<https://hessen.portal64.de/ergebnisse/show/2021/10/>>.
Bitte melden Sie bis zum 20.10.2021 Ihre Aufstellungen, damit wir am 30.10. in die erste Runde der Bezirksebene starten können. Im Heinz-Köhler-Pokal können auch noch neue Mannschaften gemeldet werden, hier sind wir leider noch ein bisschen schwach besetzt.
Ich hoffe der Spielplan ist tatsächlich so konfliktfrei, wie ich es mir gedacht habe, ansonsten bitte ich um schnelle Rückmeldung, damit wir ggf. noch was reparieren können!
  • In den oberen Klassen hat sich dankenswerter Weise der Hainstädter SC bereit erklärt, in der Bezirksoberliga anzutreten, so dass wir dort und in der Bezirksliga wieder Sollstärke haben.
  • In der Bezirksklasse haben wir leider nur sechs Mannschaften - sollte hier eine Doppelrunde gewünscht sein, bitte ich um entsprechende Rückmeldung. Die muss aber recht eindeutig ausfallen, da für diese Klasse eigentlich nur Achter-Staffeln vorgesehen sind. Zur Trennung der Heimspiele ist hier bereits die Paarungstafel mit vertauschten Schlussrunden eingestellt, so dass wir auch auf die Doppelrunde gehen können, ohne Kollisionen heraufzubeschwören.
  • In der Kreisebene haben wir leider nur zwei Sechser-Staffeln, aber das ist insgesamt immer noch besser als 6 vs. 8 mit schwieriger Auseinandersteuerung der Heimspiele.
Der Heinz-Köhler-Pokal startet erst im Dezember, hier werden wir die Auslosung durchführen, wenn die Meldung abgeschlossen ist. Ich wünsche allen Mannschaften schon jetzt eine erfolgreiche Saison und vor allem viel Freude an der Wiederbelebung unsers Spielbetriebs nach einer wirklich langen Durststrecke.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Hankel, MVS-TLfM