Drucken
Kategorie: MVSJ
Zugriffe: 1675

Liebe Schachfreunde,

hier die Eckdaten der MVSJ-Liga (Staffeln A, B und C) für die kommende Saison 2018/19:

 

Weiterhin gelten folgende Bestimmungen:

 

 

Weiterhin bitte ich, die Turnierordnung der Bezirksjugend in der aktuellen Fassung zur Kenntnis zu nehmen. Vgl.: http://www.mvsj.de/index.php/satzungen-ordnungen.

 

Es gelten die FIDE-Regeln: http://www.schachbund.de/satzung-ordnungen.html.

 

Folgende Termine (jeweils sonntags um 14 Uhr) schlage ich hiermit vor:

 

 

Spieltag

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Datum

19.08.

16.09.

28.10.

25.11.

02.12.

27.01.2019

24.02.

31.03.

12.05.

16.06.

 

 

Sollten alle drei Staffeln A, B und C ausgespielt werden, werden voraussichtlich weniger Termine als die hier angegebenen benötigt, sodass die letzten entfallen können. Der endgültige Terminplan wird auf der kommenden Mannschaftsbesprechung festgelegt, der auch gleichzeitig Anmeldeschluss ist:

 

Termin: Sa., 16, Juni 2018, ca. 13 Uhr (im Anschluss an MVS-Saisonbesprechung)

Ort: Bürgerhaus Großauheim (Raum B6), Hans-Gruber-Platz, 63457 Hanau

 

Auf dieser Versammlung, die nicht verpflichtend ist, können weitere Fragen zum Ablauf gestellt werden. Außerdem wird über die Aufnahme von bezirksauswärtigen Mannschaften entschieden.

 

Alle Vereine, die am Spielbetrieb teilnehmen möchten, bitte ich bis zum 15. Juni per E-Mail oder Brief an die oben genannte Adresse ihre Mannschaftsmeldung(en) inkl. der Nennung der Spieler mit der aktuellen TWZ mitzuteilen.

 

Nach Ablauf der Saison bitte ich die Mannschaftsführer der Sieger aus Staffel B und C Bescheid zu geben, ob sie den Aufstieg in die nächst höhere Staffel wahrnehmen.

 

Ich weise darauf hin, dass eine direkte Anmeldung über das Portal 64 (http://hessen.portal64.de), wie es sonst der Fall ist, aufgrund des oben beschriebenen Verfahrens nicht erfolgen  kann, sondern von mir vorgenommen wird. Erst nach der Spielersitzung werden die drei Staffeln für die Vereine zur Organisation des Spielbetriebs freigeschaltet.

 

Ich verbleibe mit den besten Wünschen auf eine spannende Saison!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Maximilian Felix Ostmann